Kontakt
Eine junge Frau legt einer älteren Dame die Hand auf die Schulter | © Halfpoint - stock.adobe.com

Beratung für psychisch kranke Senioren
im Caritas Gerontopsychiatrischen Dienst Wasserburg

Beratung für psychisch kranke Senioren im Gerontopsychiatrischen Dienst Wasserburg

In einem ersten Beratungsgespräch wird gemeinsam geklärt welche Form der Hilfestellung benötigt wird und welche zusätzlichen Angebote hilfreich wären.

Spezielle Angebote:

• Persönliche Beratung im Büro oder bei den Betroffenen zu Hause
  • Gruppenangebote zur Freizeitgestaltung
  • Frühstücksgruppen
  • Angehörigenberatung
  • Vermittlung von ehrenamtlichen Helfern
  • Koordinierung von Angeboten

Kontakt

Rufen Sie uns an, wir beraten Sie und Ihre Angehörigen gerne.
Terminvereinbarung und Rückfragen unter:

Gerontopsychatrische Fachstelle Wasserburg

Marienplatz 1 A
83512 Wasserburg

Kontaktformular

Haben Sie Fragen? Gerne können Sie uns auch eine Mail schreiben. Bitte nutzen Sie hierzu das Kontaktformular.